heute folgt eine neue Depesche mit aktuellen Informationen.
Wenn Sie live von uns informiert werden möchten, folgen Sie uns einfach via Twitter. Hier finden Sie auch alle aktuellen Warnungen.
Ihr Service @ Millennium Arts ISP
Wir sind ein mittelständischer, unabhängiger & frei finanzierter Internet Service Provider,
aus Deutschland und Österreich.
Wir betreuen mittelständische Unternehmen als auch
Endkunden in den Bereichen Domainregistrierung,
Web Hosting von Webseiten und Portalen für
Endkunden und Agenturen, Sicherheits-Dienstleistungen wie SSL zertifikate etc. sowie Server - der Netzneutralität verpflichtet.
Weihnachten & Neujahr 2016/17 - Servicezeiten und Infos
Vom 2016-12-24 bis zum 2017-01-08 führen wir Betriebsferien durch, was uns bei unserem hohem Krankenstand sehr gelegen kommt. In dieser Zeit verlängern sich ev. die Antwortzeiten für den Servicebereich bei Bestellungen und Tickets.
Alle regulären Dienste bleiben davon unberührt und stehen wie gewohnt zur Verfügung. Unsere 24/7 Überwachung sorgt wie gewohnt auch bei Schwierigkeiten für eine schnelle Beseitigung von Problemen. Für die Feiertage erfolgt aufgrund erhöhten Spamaufkommens eine genauere Überwachung seitens unseres ASF Teams.
Wir wünschen Ihnen daher geruhsame, friedliche und erholsame Feiertage mit all Ihren Lieben und Ihren Familien. Für das neue Jahr 2017 sendet Ihnen das gesamte MILLENNIUM ARTS ISP Team die besten Wünsche und bedankt sich bei Ihnen für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr 2016.
Die neue Version von PHP wurde bereits stillschweigend aktiviert und kann genutzt werden.
NEUDOMAIN Kategorien und Themensortierung
Alle DOMAIN Preise und Angebote finden Sie nun thematisch sortiert vor. Auf Kundenwunsch hin haben wir eine Übersicht aller Deutschsprachigen
Domainendungen beigefügt, die für den deutschsprachigen
Raum existieren. Schauen Sie gern vorbei und testen Sie, ob Sie
einen griffigen neuen Domainnamen benötigen.
Unsere Auswahl mit derzeit ca. 1322+ weltweiten Domainendungen ist mit die größte in Europa - alle Domainregistrierungen werden zu 60%
manuell betreut.
NEUErweiterung des Ticketsystems im Servicebereich
Es können ab sofort Service-Chats mit den Service-Mitarbeitern geführt werden.
Die Tickets werden als Archiv, in Chatform und parallel per eMail
bereitgestellt. Neu ist auch, daß Kunden nun selbsttätig Tickets
schließen können.
Sobald sich Kunden mit dem Zugang 1 - Servicebereich eingeloggt
haben, sind diese voll legitimiert und können alle Kontoveränderungen
ganz einfach und formlos vornehmen (SSL verschlüsselt).
Die Service Onlinehilfe wurde stark erweitert sowie mit vielen Infos und Hilfen inkl. speziellen Servicedetails ergänzt. Es erfolgte eine Neuordnung aller Kategorien und Inhalte. Anleitungen, Ergänzungen
und neue Artikel folgen jede Woche.
Nutzen Sie einfach unsere Suche auf diesem Portal um unsere
Onlinehilfe nach Begriffen oder Problemen zu durchstöbern.
Bei uns müssen Sie sich nicht durch ein Meer aus Werbung klicken,
da wir weitestgehend versuchen, alle Funktionen einfach zu halten.
Seit Januar 2016 verzeichnen wir einen starken Anstieg von Spam, der
ausschließlich Domaininhaber trifft und von der öffentlichen Zugängigkeit von Regsitrierungsdaten bei Whois-Abfragen in den jeweiligen
Domainvergabestellen herrührt.
Dem schieben wir seit 1 Monat einen Riegel vor, in dem
wir statt
komplizierter neuer und kostspieliger Dienste einen internen manuell/maschinellen Email-Kontaktverteiler für alle neuen
Domainregistrierungen
nutzen, strikt unter Berücksichtigung aller relevanten
Datenschutzbestimmungen und unter dem Motto: so einfach wie möglich, unsichtbar für den Kunden.
Dabei wird jedes Spamaufkommen, das ursächlich über Domaininhaberdaten
erfolgt
abgefangen, automatisch analysiert, weltweiten Spammeldestellen gemeldet und
intern in unserer
eigenen RBLASF I|O geblockt. Die letzten Tests erbrachten
100% Spamfreiheit.
Es gibt daher aktuell bei uns keinerlei Domainbetrugsversuche bei Domains, die bereits so verwaltet werden.
In unserer Onlinehilfe hat sich einiges getan und wird sich noch einiges tun. Thematisch finden Kunden hier alle Belange rund um die Dienstleistungen von MILLENNIUM ARTS ISP.
Ergänzungen, Änderungen und neue Artikel werden jede Woche eingearbeitet. Beim Thema Webhosting kommen in Kürze Themen wie z.Bsp. htaccess (inkl. rewrite), Konsulationshinweise für Webshops und Webseiten Betreiber (Vermeidung von Abmahnungen, Geschäftsabläufe etc.), Hinweise zu Optimierungen und Plugins für Software wie Wordpress oder Joomla! etc sowie Detailinformationen zu etwaigen versteckten Fehlern bei eigenen Programmierungen etc. hinzu.
Natürlich gibt es daneben noch andere Wissensgebiete wie Betriebssysteme (Windows, Blackberry OS etc.) sowie Soft- und Hardwarehilfen für diese Plattformen (wie helfe ich mir bei Problemen selbst). Linux soll hier selbstverständlich noch folgen, ggfl. auch Mac OS sowie Android.
Im Dezember 2016 begann die Entwicklung der zweiten Version unserer eFiliale parallel zur Pflege der aktuellen Version.
Die neue Version (das Erscheinungsdatum ist noch unbestimmt) setzt auf folgende langfristige Meilensteine:
grobe Barrierefreiheit aller Inhalte und Funktionsbereiche
Integration der DNS Verwaltung in den Servicebereich
Integration einer neuen Webverwaltung in den Servicebereich (Projektname Kinzoku)
Integration eines Konfigurators für Tarife und Tarifänderungen im Servicebereich
Integration von Steuerungen für vServer und RootServer im Servicebereich
Abschaffung aller zusätzlichen Logins zu Gunsten einer einheitlichen Verwaltung
Einfachheit und simple Bedienung für jeden Kunden einstellbar nach Grad eigener Kenntnisse
Informationen, Verwaltung in Form einer Zeitlinie
Höhere Sicherheitsstandards
Nur um einige Punkte zu nennen, die für uns zukünftig Priorität haben. Im Zuge dessen folgt bereits im 1. Quartal 2017 unser neues konfigurierbares vServer Angebot (Konfigurator).
Wir haben deshalb angefangen, ausgesuchte Kunden (versierte Vielnutzer, Agenturen, Unkundige) zu kontaktieren
und Sie für unsere manuellen Testroutinen zu berücksichtigen, nach dem Motto: Was hätten Sie gern? Was fehlt? Wie sollte es bedienbar sein?
Wir danken bereits jetzt für das erhebliche Feedback, daß wir im Detail einsammeln und vollständig bei der Entwicklung berücksichtigen werden. Unser Ziel war nie die eigene Profilierung, sondern die Wahrung eines modefreien Webhosting-Angebotes.
Mit dem heutigen Tage löschen wir unsere zum Schluß ungenutzte Facebook-Präsenz.
Wir können nicht auf der einen Seite guten Gewissens Sicherheitsdienstleistungen anbieten und für Netzneutralität eintreten & werben und auf der anderen Seite stillschweigend Datenschutzverstöße, nicht-richterlich sanktionierte Zensur durch dubiose Organistationen wie die Amadeu Antonio Stiftung u.ä. hinnehmen. Mit Grausen wenden wir uns deshalb, was den Nicht-Enter(Info)tainmentbereich betrifft von der aktuellen Facebook-Plattform ab.
Generell sehen wir keinerlei Sinn darin, aus unserem Dienstelistungsbereich eine soziale Unterhaltungsabteilung mit Inhalten zu machen. Das widerspricht schlicht unserer Philosophie.
Seit 2014 sponsoren wir Furries For Kids - den Verein zur Förderung der Lebensfreude von
Kindern und hilfsbedürftigen Menschen durch
anthropomorphe Tierdarstellung in Österreich und Deutschland.
Freundschaft spürbar machen ist die Mission, welche Europas erster und einzigartiger Kuschelzoo verfolgt. Die Kuscheltiere besuchen regelmäßig Waisenkinder in Kinderdörfern und Wohnheimen, um dort durch Lachen und Lebensfreude die seelische Gesundheit der Kinder nachhaltig zu fördern.
Sehen Sie hier einem Kurzfilm, wie die dortige Arbeit mit den Kindern wirkt.
Jeder Einkauf unserer Kunden unterstützt bereits den Verein.
Wir von MILLENNIUM ARTS ISP würden uns dennoch freuen, wenn auch Sie den Verein direkt finanziell unterstützen würden. Seien Sie dabei !
Inhaber: André Jahn
HR 6801 AG Chemnitz
USt-ID: DE229615472
Alle Preise beinhalten 19% MwSt. Die Angaben in dieser Depesche erfolgen ohne Gewähr. Bei Fragen zu dieser Depesche verfassen Sie bitte eine Service-Anfrage an service [at] maisp.de.