Aufgrund 2-4 fach gestiegener Energie- und Zusatzkosten wie Rechenzentrum, Registrare usw. müssen wir generell beginnend mit Samstag, den 23. Juli 2022 Preiserhöhungen durchsetzen.
Die Preissteigerungen betreffen alle Dienstleistungen. Diese fallen moderat aus und werden durch einen intelligenten Verteilungsschlüssel abgefedert.
Zum einen haben uns in den letzten 4 Wochen Listen von Preissteigerungen seitens der Domain-Registrare erreicht und zum anderen ist der Euro mittlerweile bei einem Dollar-Umtauschkurs von fast 1:1 angekommen. [Ebenso sind die Energiekosten je nach Bereich um das 2-4 fache gestiegen.] Diese Zustände und die zusätzliche Verschärfung der Wirtschaftskrise durch fahrlässige Entscheidungen der "Bundesregierung" in Berlin führen zu dieser Lage.
Nach unserer Analyse wäre dieser Zustand nicht ohne politisches Zutun erreicht worden. Sie kennen sicherlich auch bereits die Auswikungen auf und aus dem Agrar- & Gastronomiesektor sowie anderer Bereiche. Während man in Berlin immer abstrusere Entscheidungen trifft, sind wir auf Selbsthilfe und Eigeninitiative angewiesen und stehen allein da.
Wir werden Sie so gut es geht in dieser Krise unterstützen und für Sie dasein. Preissteigerungen werden revidiert, sobald sich positive Änderungen seitens der Rechenzentren sowie Registrare ergeben.